Ich stelle mich vor.

bio
Spanien 2017

Meine Name ist Natalie, bin 25 Jahre alt und lebe aktuell im kleinen und romantischen Bamberg mit meinem Freund zusammen. Am 22-09-2018 werde ich heiraten und werde so zu Frau Beringer :).

 
Nach meiner Ausbildung als Marketingkommunikationskauffrau und einem Jahr als angehende Projektmanagerin, habe ich mich entschieden ein Studium in eine etwas andere Richtung zu beginnen – Die Soziologie, die Lehre der Gesellschaft.
Im gleichen Zuge hat sich in den 4 Monaten meines Japansaufenthalts und den darauf folgenden 1,5 Jahren meiner Studienzeit eine starke Veränderung in meiner Gedankenwelt und in meiner Lebensweise ergeben.

 
Nach stundenlangen Recherchen über Themen der Umwelt, Nachhaltigkeit und damit einhergehend dem existierenden Tierleid, habe ich beschlossen einen für mich besseren Weg des Lebens zu finden und zu führen. Auch hat sich durch meinen Studiengang der Blick auf die Gesellschaft gewandelt. Alles zusammen hatte entsprechend über die Zeit hinweg einen starken Einfluss auf mich.

Neben einem Leben als Veganer, habe ich mich zusätzlich entschlossen möglichst nachhaltig und möglichst plastikfrei zu leben. Und dies vor allem mit Beginn 2018 stark zu verfolgen.

Damit ich auch im größeren Kreis einen Beitrag leisten kann, engagiere ich mich bei der Greenpeace Ortsgruppe Bamberg.

Da ich selbst zahlreiche Infos und Ideen eines solchen Lebenswegs über viele andere Blogs, YouTube-Kanäle und Instagram gesammelt hab, habe ich mich entschlossen nun auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge!

Liebe Grüße

Eure Natalie

 

2 Gedanken zu “Ich stelle mich vor.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s